Dein LEB! Online-Workshop

8 Wochen Online-Begleitung für mehr LEB!en mit Live-Calls, praktischen Übungen, einer exklusiven Online-LEB! Community, deinem LEB! Workbook, deinem LEB! Magazin

Es ist an der Zeit, dass jede Frau die Chance bekommt, das Beste aus ihrem Leben herauszuholen! In einer großen Gemeinschaft. Es ist an der Zeit, Unterstützung an die Hand zu bekommen, sodass du für dich entscheiden kannst: „Wo und wie soll es jetzt gerade weitergehen in meinem Leben?”

  • Vielleicht befindest du dich gerade in einer totalen Umbruchphase?
  • Vielleicht befindest du dich gerade sogar in einer Sinnkrise?
  • Vielleicht hast du eigentlich alles und bist dennoch nicht zufrieden und glücklich?
  • Vielleicht geht es dir super und zeitgleich merkst du: Es ist an der Zeit für einen nächsten Schritt im Leben.
  • Vielleicht führst du ein wundervolles Leben mit einer tollen Familie, super Job etc. aber du fühlst, irgendetwas fehlt?

Doch wohin mit all diesen vielleicht sehr vagen Gedanken?

So! Nun kannst du dich durch diese Fragen und Phasen alleine durchboxen. Oder du machst es dir einfacher und gehst die Schritte in einer Community mit tollen Frauen, in der du alleine entscheidest, wie viel oder wenig du dich gerade einbringen magst. Denn dein Leben darf auch einfach sein!

Dein 8 Wochen LEB! Online-Workshop begleitet dich in der Zeit, die du ganz gezielt nutzt, um deine eigenen Fragen zu beantworten. Mit dem Ziel, am Ende der 8 Wochen raus zu gehen und sagen zu können:

„Wow! Das ist MEIN Leben und auf genau dieses Leben habe ich Lust!“ Mit einem ganz klaren Fahrplan was du tun kannst, um dein Leben deinen Werten und Vorstellungen entsprechend zu gestalten und diesen Weg konsequent zu gehen!

Profitiere jetzt von 8 Wochen LEB! Online-Workshop

Profitiere jetzt von 8 Wochen-LEB! Online-Workshop:

  • Du hast 365 Tage am Stück die Chance, jeden einzelnen Tag deine Wünsche und Träume aktiv voranzutreiben. Ein komplettes Jahr Me-Time mit anderen tollen Frauen. 
  • Gestalte all deine Lebensbereiche nach deinen ganz eigenen Maßstäben und Zielen durch einen 365-Tage-Rundumblick . 
  • Finde in der vollen Tiefe heraus, wie du dein Leben stabil strukturierst. 
  • Nutze durchgängig 365 Tage, um dein Leben mit Freude, Leichtigkeit und Leidenschaft zu füllen, die anhält. 

Der 8-Wochen LEB! Online Workshop ist genau dein Workshop, wenn… 

  • Du zahlreiche Gedanken und Gefühle hast, aber nicht weißt, was du damit machen sollst.
  • Du dich irgendwie nicht glücklich fühlst, ohne so genau zu wissen, warum.
  • Du das Gefühl hast, bei anderen würde alles laufen, aber irgendwie bei dir nicht. 
  • Das Leben es gerade ganz anders mit dir meint, als deine Pläne waren und du garnicht genau weißt, wo oder wie du anfangen sollst.

  • Du deine Gedanken und Gefühle klar haben möchtest um sicher zu entscheiden wie es weiter geht.
  • Du (wieder) diese Lebensfreude in deinem Alltag spüren möchtest.

  • Du dein Leben erfolgreich nach deinen Vorstellungen gestalten möchtest. 
  • Du eine klare und kraftvolle Zukunftsvision deinen Träumen entsprechend entwickeln möchtest, um genau danach zu leben.

356 Tage Entwicklungsbegleitung! Ein Jahr Präsenz-Workshops! Gemeinsame Online-Sessions! Workbook als Jahresbegleitung! Exklusiver Entwicklungsbereich in der LEB! Community! Zahlreiche Profis aus unterschiedlichsten Lebensbereichen! SOS-Hotline direkt zu mir! Starke Community aus Frauen! Video- und Audiomaterial.

Machen wir uns nichts vor:

Für niemanden auf dieser Welt ist das Leben immer ein rosaroter Spaziergang. Und das wäre auch ein sehr sportliches Ziel, wenn du dein Leben stets rosarot haben wollten würdest. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies eintrifft, ist einfach sehr gering

 

Doch in diesen 8 Wochen, die wir gemeinsam vor uns haben, stellen wir gemeinsam dein Leben auf stabile Füße. In und vor allem auch für Krisenzeiten. 

 

Ich habe selbst so viele Ehrenrunden in meinem Leben gedreht, so viele unterschiedlichste Dinge ausprobiert, so viele Tränen vergossen, habe mich selbst so oft essenziell infrage gestellt, dass ich in diesem 8 Wochen LEB! Online Workshop den Kern von all dem reingepackt habe, was wirklich zu einer Veränderung in meinem Leben geführt hat. Nicht irgendein Chi-Chi, damit du dich mal kurzfristig besser fühlst, sondern die Dinge, die grundlegend dein Leben darauf ausrichten werden, wo du hinwillst. Sei es mehr Lebensfreude, mehr Power, mehr Zielstrebigkeit, mehr Erfolg, mehr Begeisterung, mehr Zufriedenheit.

 

Und das Schöne für dich ist, dass du es so an die Hand bekommst, dass du, ganz individuell du, damit voll durchstarten kannst! Auch ohne auf mich oder irgendeine andere Person in Zukunft angewiesen zu sein.

Denn ich habe vollkommen verstanden, dass Entwicklung für jede Frau etwas ganz anderes bedeutet. Und so erfährst du in unserem LEB! Online-Workshops alles, was du brauchst, um dein Leben immer und immer wieder neu, kraftvoll und voller LEB!en umzugestalten – wenn du es denn möchtest!

 

Damit du kontinuierlich in deinem Prozess bleiben kannst, auch über die 8 Wochen hinweg, bekommst du zusätzlich zu dem LEB! Online-Workshop unsere LEB! Community zur Seite gestellt. Eine Plattform, auf der sich tolle Frauen gegenseitig mit all ihrer Power unterstützen! Eine Plattform, auf der wir uns gemeinsam austauschen, gemeinsam grübeln und tüfteln, gemeinsam lachen, gemeinsam Pläne schmieden, gemeinsam das Leben vorantreiben und vor allem gemeinsam das LEB!en genießen!

 

Weißt du, du brauchst dich nicht alleine durch das Leben boxen. Wirklich nicht! Nur du kannst dein LEB!en leben! Das stimmt. Doch auf dem Weg hin zu deinem Wunschleben, kannst du mich persönlich und all die tollen Frauen aus meinem Team an deiner Seite wissen! LEB!en darf auch leicht sein! Und zusammen fällt es noch leichter!

 

Daher bekommst du in den 8 Wochen LEB! Online-Workshop die Chance, deine verschiedenen Lebensbereiche so ausgeglichen zu gestalten, dass du kraftvoll stehst, auch wenn ein Lebensbereich mal etwas turbulenter wird. Du schreibst dein LEB!en. Für dich alleine. In einer Gemeinschaft anderer toller Frauen, die auch die Ärmel hochkrempeln, weil sie einfach Lust aufs LEB!en haben! Und selbst, solltest du dich mit dem Begriff „toll“ gerade noch nicht angesprochen fühlen: Dann lass dir für den Momente noch helfen beim Ärmel hochkrempeln, bis du selbst wieder fühlen kannst, wie toll auch du bist!

 

Denn in den 8 Wochen erwartet dich geballte Ladung Wissen rund um das Thema:

LEB! Lebendig. Einzigartig. Bewusst. Finde das Leben, das zu dir passt. 

 

Wir werden in wöchentlichen LIVE-Calls folgende LEB!ensbereiche gemeinsam mit LEB!en füllen:

 

  1. Deine Selbstverantwortung. Hier geht es darum, dass du herausfindest, was du verändern und wo du eigentlich hin möchtest!

Wir gehen gemeinsam den Weg:
In welchen Bereichen deines Lebens übernimmst du bereits Verantwortung? In welchen Bereichen überlässt du anderen Menschen oder Umständen noch die Kontrolle?  Wieso ist deine Selbstverantwortung so wichtig? Was ändert es in deinem Leben, wenn du für dich Verantwortung übernimmst?

  1. Deine Selbstdisziplin. In dieser Woche gehen wir an, wieso du dir vielleicht immer wieder vornimmst und es dennoch nicht durchziehst. Oder wieso du manche Dinge vielleicht gar nicht erst startest. 

Wir gehen gemeinsam den Weg:
Wie steht es um deine Disziplin? Wie kannst du sie entwickeln, auch wenn es mal unangenehm oder hart wird? Wie bleibst du in deiner Disziplin flexibel, um auf sich ändernde Umstände zu reagieren? Dazu gehört natürlich auch die Frage: Wann ist es an der Zeit, Disziplin auch mal Disziplin sein zu lassen?

  1. Dein Selbstbild und deine Selbstliebe. In dieser Woche geht es darum, dass du dir darüber klar wirst, welches Bild du von dir selbst hast. Wie und in welcher Art und Weise kommunizierst du mit dir selbst? Freundlich, wohlwollend oder vielleicht sogar auf sehr destruktive Art und Weise?

Wir gehen gemeinsam den Weg:
Welches Selbstbild hast du aktuell? Welches möchtest du in Zukunft haben? Wie manipulierst du dich selbst jede einzelne Sekunde – sowohl positiv als auch negativ? Was bedeutet eigentlich Selbstliebe? Wie drückt sie sich im Alltag aus und wie kannst DU eine gute Balance für dich selbst finden?

 

  1. Dein Selbstbewusstsein. In dieser Woche geht es darum, dass du dir deines eigenen „Warums“ klar wirst. Darum, dass du eine klare Vision davon bekommst, wie du leben möchtest und wie du dieses innere „yay“ zum Leben (wieder) spürst.

Wir gehen gemeinsam den Weg:
Was sind deine inneren Motivatoren im Leben? Welche davon sind gut für dich und welche eher destruktiv? An welchen Stellen im Leben wirst du vollkommen unbewusst? Woran merkst du im Alltag, dass du unbewusst und nicht gut mit dir selbst umgehst?

  1. Dein Selbstvertrauen und dein Selbstwert. In dieser Woche geht es darum, dass du realisierst, an welchen kleinen Alltagssymptomen du wirkliches Selbstvertrauen und Selbstwert ablesen kannst.

Wir gehen gemeinsam den Weg:
Wie sehr kannst du dir bereits selbst vertrauen? An welchen Stellen schwächst du es eher, obwohl du glaubst, du würdest dir etwas Gutes tun? Wie kannst du es aufbauen und stabilisieren? Welche Wertigkeit erlaubst du dir eigentlich selbst und mit welchem Verhalten minderst du ganz unbewusst deinen Wert für dich selbst? Und wie zeigt sich das im Außen?

  1. Dein Selbst-Kollektiv. In dieser Woche geht es darum, dass du verstehst, wie sehr wir Menschen oft vollkommen unbewusst Entscheidungen treffen, weil wir zu anderen Menschen dazugehören wollen.

Wir gehen gemeinsam den Weg:
Was sind deine unbewussten Treiber, die sich zwar richtig anfühlen, jedoch dem Wunsch entspringen, dazuzugehören? Welche Strukturen in deinem Leben wiederholen sich genau deshalb immer wieder? Was kostet dich Kraft im Leben und was gibt dir eigentlich echte Kraft?

  1. Deine Selbstorganisation. In dieser Woche geht es darum, dass du lernst, dich selbst so zu strukturieren, dass es dir und dem Leben, das du die letzten 6 Wochen für dich herausgearbeitet hast, auch in eine für dich gute Struktur bringt. 

Wir gehen gemeinsam den Weg:
Wie kannst du dich selbst strukturieren? Welche Art der Struktur liegt dir besonders? Wo sind deine Fallstricke? bei welchen Vorsätzen ist jetzt schon absehbar, dass sie nicht gut in deinen Alltag passen? Wie kannst du stattdessen Konzepte für dich entwerfen, die funktionieren?

  1. Deine Selbsttreue. In dieser Woche geht es ganz simpel darum: Wie bleibst du am Ball, auch wenn dieser Kurs zu Ende ist?

Wir gehen gemeinsam den Weg:
Wie bleibst du motiviert? Was kannst du noch mehr für dich tun? Wie rufst du dir selbst dich und deine Träume immer wieder in Erinnerung? Wie bleibst du dir selbst so nah, dass du merkst, wenn du abdriftest? Woran merkst du, dass du auf dem richtigen Weg bist? Wie bleibst du emotional stabil? Wie hältst du dein „yay“ zum Leben am Leben?

 

Was erwartet dich in deinen 8 Wochen LEB! Online-Workshop?

  • Zoom Kick-Off, damit wir uns alle gegenseitig ein wenig kennenlernen können.
  • Wöchentliche Live-Calls zu dem jeweiligen Wochenthema.
  • Workbook für deine eigenen Notizen zu deiner Entwicklung.
  • Exklusiver LEB! Community Memberbereich mit vertiefenden Aufgaben und Fragemöglichkeiten.
  • Entspannungs-Audio: Reise zu dir selbst. 
  • 2 x „Lass dich überraschen“!