LEB! Vision

Was hat es mit der LEB! Welt eigentlich auf sich? Was ist das genau?

Was hat es mit der LEB! Welt und ihrer Vision eigentlich auf sich? Was ist das genau? Sicher hast du dir diese Frage schon gestellt! Und ich beantworte sie dir sehr gerne! Denn die LEB! Welt hat im Kern ein einziges Ziel: 

Du als Frau sollst so richtig gut, kraftvoll und voller LEB!ensfreude in deinem individuellen LEB!en stehen! 

Die drei Buchstaben stehen für so viel mehr als einfach nur für das Leben. Sie stehen dafür, dass du Lebendig – Einzigartig – Bewusst dein Leben so gestaltest, dass du jederzeit aus dem Vollen schöpfen kannst.

Dass du dein Leben genau so gestaltest, wie es sich für dich absolut großartig anfühlt! Und dass du dein Leben so meisterst, dass du auch in turbulenten Zeiten ein gutes „Standing“ hast. 

Denn weisst du, was aus meiner Sicht das “Beste“ auf dieser Welt ist? Es scheint so simpel. So alltäglich und zeitgleich ist es riesig!

Das Beste ist dieser oftmals verborgene, unentdeckte Schatz, den alle Menschen in sich tragen. Ganz besonders jedoch wir Frauen! Begeben wir uns also auf die Schatzsuche – entdecken wir das LEB!en.

Profitiere jetzt von der LEB! Welt:

  • Werde jetzt Teil einer Gemeinschaft von tollen Frauen, die einfach mehr für ihr Leben wollen. 
  • Gehe jeden Tag einen Schritt in die richtige Richtung und gestalte endlich dein eigenes Wunschleben nach deinen Werten. 
  • Strukturiere dein Leben so, dass es dich jeden Tag deinen Zielen näher bringt.
  • Erinnere dich jeden Tag daran, dass dein LEB!en leicht sein darf. 

Wir sind LEB!en, wir sind Liebe, wir sind Zusammenhalt, wir sind Körper und Geist, manchmal sind wir auch Überlebenskünstlerinnen, Traumtänzerinnen! Und ganz „nebenbei“ sind wir Ehefrau, Geschäftspartnerin, Mutter, Sportskanone, Tochter, Tante, vielleicht schon Omi, Visionärin, Power-Frau und noch so viel mehr. All das zusammen macht dein DEIN Leben aus. Ist das nicht überwältigend sich einmal bewusst zu machen, wie viele Facetten dein Leben hat?!

Und es ist einzig und allein deine Entscheidung, wie du deine Lebenszeit verbringen möchtest. Du kannst sie mit Grübeln, mit düsteren Gedanken, mit Alltagsstress oder mit Auseinandersetzungen verbringen. Und definitiv gehört auch dies zum Leben dazu. Doch LEB!en kann auch ganz anders aussehen. Und weil nicht jede Frau das Rad neu erfinden muss, bin ich persönlich ganz fest der Meinung:

Wir können die Zeit verbringen, wie wir möchten, doch ganz sicher sollten wir sie miteinander verbringen. Damit du, ich, wir voneinander lernen, abgucken und uns gegenseitig hilfreich zur Seite stehen können. In den richtig guten Momenten, die du erlebst und auch in den schweren Momenten, die du ganz individuell erlebst. Wenn es mal wieder irgendwie verzwickt im Leben hergeht, wenn es nicht so läuft, wie du es dir vorstellst, wenn die Unzufriedenheit ihre Spuren hinterlässt, wenn du ratlos vor deinen Entscheidungen stehst oder die Tränen einfach nicht trocknen wollen.

Und genau dafür ist unsere LEB! Welt mit ihrer Community da!

Die LEB! Welt ist genau dein Ding, wenn…

  • du dich mit deinen Themen alleine fühlst und deine Ziele immer wieder abbrichst.
  • du dich sicher und aufgehoben fühlen und zeitgleich kontinuierlich dein Wunschleben voranbringen möchtest.
  • du das Gefühl hast, wenig Gleichgesinnte zu finden, die dich nach vorne bringen.
  • du dich austauschen möchtest, um wirklich etwas Kraftvolles in deinem Leben zu bewirken.
  • du das Gefühl hast, dich immer wieder im Kreis zu drehen und nicht wirklich zufrieden bist.
  • du etwas in dieser Welt bewegen möchtest, dass einen echten Mehrwert für dich und andere Frauen schafft
  • du gefühlt eigentlich alles hast und dennoch ein Grummeln im Magen spürst.
  • du das Leben mit all seinen Farben wieder wahrnehmen und feiern möchtest.

Lebendig! Einzigartig! Bewusst! Dass wir Frauen die Chance bekommen, vollkommen losgelöst von irgendeiner Verpflichtung oder einem Zwang, von unseren gegenseitigen Erfahrungen und unserem Wissen zu lernen. In einer Form, dass du aus deiner eigenen inneren Stärke heraus dein Leben gestaltest. Sei es persönliche Entwicklung, berufliches Vorankommen, eigene Positionierung, Familienthemen, finanzielle Aspekte, Gesundheit. Zusammen sind wir so stark, dass es nichts geben wird, über das nicht irgendeine von uns tollen Frauen bereits Erfahrungen gesammelt hat. Mein Ziel ist es, eine LEB! Welt zu haben, in der sich eine Frau nicht mehr fragen muss: „An wen wende ich mich mit diesem Problem?!“, sondern nur noch: „Wer in unserer LEB! Welt ist heute die richtige Ansprechpartnerin für mich?!“ Ich möchte, dass jede Frau sich hier gut aufgehoben fühlen kann und mit ihren ganz persönlichen Themen vollkommen wohlwollend aufgenommen wird! 

Unsere LEB! Welt und ihre Community soll eine Plattform sein, auf der JEDE Frau die Chance bekommt, sich selbst in der Form zu entwickeln, wie sie es möchte. Hinter meiner Person „Daniela Roeske“ steht ein Team wundervoller Frauen, die alle selbst ihre Höhen und Tiefen erlebt haben. Sie nutzen ihre freie Zeit genauso wie ich, um DIR die Möglichkeit zu bieten, dich im Leben so aufzustellen, dass es dir richtig gut damit geht. Und neben „meinen“ Frauen, gibt es ab heute vielleicht auch noch DICH! Dich mit deiner Einzigartigkeit.

Und es ist einzig und allein deine Entscheidung, wie du deine Lebenszeit verbringen möchtest. Du kannst sie mit Grübeln, mit düsteren Gedanken, mit Alltagsstress oder mit Auseinandersetzungen verbringen. Und definitiv gehört auch dies zum Leben dazu. Doch LEB!en kann auch ganz anders aussehen. Und weil nicht jede Frau das Rad neu erfinden muss, bin ich persönlich ganz fest der Meinung:

Die LEB! Welt ist ein großes Netzwerk, in dem jede von uns das Beste gibt, das sie (aktuell) geben kann. Und jede von uns kann auf die Erfahrungen und das Wissen unserer Gemeinschaft zurückgreifen. Wir wollen uns in unserer LEB! Welt nicht als Konkurrentinnen miteinander vergleichen, nicht urteilen oder verurteilen. Wir wollen Fragen stellen, Tipps und Tricks von anderen Frauen anwenden, um unser Leben noch besser zu machen. Wie wäre es, einfach eine Ärztin aus unserer LEB! Community zu kontaktieren, eine Rechtsanwältin, eine Ernährungsberaterin oder eine Mutter von sechs Kindern? Eine neue Freundin zu finden, die mit dir den Alltag teilt? Wie wäre es durch den Austausch selbst für andere eine Stütze zu sein?

Meine Erfahrungen haben es mir so genau vor Augen geführt. Je näher wir zusammenrücken, desto stärker stehen wir in dieser Welt. Je turbulenter die Zeiten sind, desto leichter wird es, sie nicht alleine meistern zu müssen. Je mehr du Sonnenzeiten erlebst, desto schöner ist es, diese auch mit anderen strahlenden Augen zu teilen!

Sei ein Teil unserer Gemeinschaft und mach sie ein Stück reicher durch deine Anwesenheit.

Was erwartet dich in der LEB! Welt?

  • Sonntägliche Impuls-Gedanken und LEB! Podcast.
  • LEB! Online-Plattform mit Monatsthemen, Wochenimpulsen, Videos, Audios, Austauschfläche für deine Reflektion und Entwicklung.
  • Regelmäßige Live-Gruppen-Calls zu bestimmten Themen für deine Entwicklung.
  • Monatliche Frauen-Online-Events.
  • Monatlicher Positive-Gossip-Abend.
  • Und vieles mehr, da wir unser Angebot fortlaufend ergänzen. 

Ich steuere meinen Teil dazu, indem ich Workshops gebe und kostenlose Ideen, Anregungen und Videos in unsere LEB! Welt einbringe. Du kannst aktiv oder als stille Teilnehmerin Austausch zu Alltagsthemen erhalten, kannst selbst Erfahrungen mit einbringen. Du kannst dich mit Frauen in deiner Umgebung treffen. Du kannst an unseren gemeinsamen Events teilnehmen und eine ganz persönliche Ebene herstellen. Ebenso bekommst du mehrmals im Jahr kostenfrei unser LEB! Magazin nach Hause geschickt, gespickt ist mit den aktuellsten Themen, die Frauen umtreiben, Kolumnen, die zum Nachdenken und auch mal zum Lachen anregen. Denn LEB!en darf leicht sein!

Und jetzt … schließe einfach deine Augen und stelle dir folgendes vor:

In nur einem Jahr sind wir so viele Frauen, dass wir uns unter der Sonne Italiens, Spaniens oder Marokkos ein ganzes Hotel mieten können. Dort bündeln wir dann unsere Kräfte. Wir reden miteinander, genießen Wellness, gründen Mastermind-Gruppen, wir essen gut … haben Spaß um dann, gestärkt, kraftvoll und mit vielen neuen Ideen in unseren Alltag zurückzukehren.

Wie findest du diese LEB! Vision?

Wenn du jetzt sagst: „Ja, genau darauf habe ich Lust! Lebendig – Einzigartig – Bewusst durch mein LEB!en zu gehen. Und ja, ich darf es mir leicht machen! Also werde ich Teil der LEB! Welt!“, dann klicke einfach hier!

Und in Kürze wirst du alle Informationen zum Umfang unserer LEB! Welt per Mail zugeschickt bekommen. Bis dahin kannst du dir schon mal täglichen Input auf meinen Social-Media-Kanälen holen und erhältst den LEB! Newsletter jeweils mit sonntäglichen Gedanken. 

Unsere Welt wird noch ein Stück besser mit dir an unserer Seite, da bin ich mir sicher! Denn wir sind Herz, Liebe, Mut, Sehnsucht, Kraft, Verstand, Lachen! Wie sind eben LEB! Lebendig – Einzigartig – und Bewusst! 

Mein Team und ich freuen uns sehr auf dich.